BLUTMOND UND ACHTERBAHNFAHRT DER GEFÜHLE!!!

Am Morgen des 21. Januars gegen 4.43 Uhr beginnt der Mond, sich zu verändern. Um 5.41 Uhr beginnt dann eine totale Mondfinsternis. Wenn die Sonne deutlich genau zwischen den Mond steht, können wir dieses Naturspektakel sehen. Dies kann immer nur bei Vollmond geschehen. Der Mond wird sein Abbild verfinstern und verfärbt sich dann in ein blutrot. Über eine Stunde dauert es bis 6.44 Uhr, bis der Mond wieder aus dem Erdschatten heraustritt. Die Vollmond Position wird um 6.16 Uhr im Sternbild Krebs erreicht.

Foto: Copyright by Peter Jentsch Empfehlung: http://pjart.de/

Was passiert bei uns, wenn der Blutmond am Himmel steht?

Natürlich hat das kraftvolle kosmische Ereignis auch spirituelle Auswirkungen auf uns alle. Wir alle werden in den nächsten Tagen etwas feinstofflicher. Aus diesem Grund werden wir eine Zeit, der Achterbahnfahrt unserer Gefühle durchleben. Der Blutmond bringt erst eine kleine Unordnung in unsere Gefühle, bevor alles geordnet wird. Jetzt sollte man darauf achten, eine innere Balance zu finden. Diese Blutmondenergie stärkt unser Selbstvertrauen. Offene Gespräche können jetzt gesucht werden, um Probleme aus dem Weg zu räumen.

Es ist eine gute Zeit für Versöhnungen! Man sollte versuchen ein mentales Gleichgewicht zu finden, dann wird man auch die richtigen Worte finden. Im Endeffekt wird auch das Miteinanderleben neu belebt werden. So kann man sich auf eine kurze Zeit des Glücks und Harmonie einstellen. Romantische Gefühle stellen sich ein und eine schöne gemeinsame Zeit,  kann miteinander verbracht werden. Ja, der Blutmond kann unsere Gefühlswelt ganz schön aus dem Ruder werfen. Doch vor zu impulsives Handeln wird allerdings gewarnt. Denn das könnte Chaos verursachen. Die kosmische Welt fordert uns auf Hilfe an Bedürftige zu verbreiten. Wir werden aufgerufen, mehr für uns und unseren Mitmenschen zu leisten. Durch Lebenszufriedenheit wird sich auch unser Sozialverhalten steigern. Mit gezielter Kommunikation können wir Menschen Botschaften, Erwartungen, Wünsche und Gefühle mitteilen.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar