Auf dem Weg einer neuen Bewusstseinsebne.

Auf dem Weg einer neuen Bewusstseinsebne.

 

Unser Energiepotenzial verändert sich mehr und mehr.
Equinox, Mondfinsternis und Sonnenfinsternis haben in den letzten Wochen für jede Menge Veränderungen gesorgt.
In der vergangen Zeit haben viele von uns es gespürt und handelten, deshalb anders als üblich.
Freunde, Familienangehörige oder auch Arbeitskollegen konnten diese Veränderung bemerken. Viele Menschen haben es geschafft, sich von Abhängigkeiten und Ängsten zu lösen.

Hass, Neid, Eifersucht und Habgier sind negative Energien und bringen uns nicht weiter, sondern hindern uns in unserem Wachstum.

Blockaden müssen jeden Tag erneut gelöst werden. Unsere spirituelle Energie muss jeden Tag neu ausgerichtet werden.

Sobald wir im Jetzt, die negativen Energien, Gedanken und unserer Negatives handeln los lassen und in die positive Energie gehen, machen wir einen Quantensprung.

Die kosmische Welt, andere nennen Menschen nennen es die göttliche Kraft, erhebt uns, wenn wir im „Jetzt Bewusstsein“ das erkennen.

Den Körper, den Geist und die Seele in Einklang bringen ist schwer aber notwendig. Unser Energiestrom kommt sofort in den Fluss. Ursprünglich werden kleine Wunder wahr. Neue Menschen, Chancen und erfolgreiche Unternehmungen stellen sich auf einmal ein.

Senden wir Liebe aus für unsere Mitmenschen. Unterstützen wir Andere bei ihren Handeln und Sorgen.

Die kosmische Welt belohnt uns dafür!

Schreibe einen Kommentar