Was sind eigentlich Portaltage?

Was sind eigentlich Portaltage?

Foto: Copyright by Peter Jentsch Empfehlung: http://pjart.de/

Der Begriff Portaltage hört sich erst einmal sehr magisch an. Ein Portal repräsentiert ein großes Tor, ein Tunnel, wie auch immer wir uns selbst das Vorstellen. Es ist ein Eingang. Die Portaltage sind spezielle Tage, die Mayas in ihren Kalender errechnet haben. Wir alle kennen gute und schlechte Tage. Aber es gibt Tage, an denen es uns überhaupt nicht gut geht. Obwohl es anscheinend keinen Anstoß dafür gibt. An solchen Tagen haben wir es in den meisten Fällen mit einem Portaltag zu tun.

An den Portaltagen haben wir es mit hohen Schwingungen und kosmischen Tendenzen zutun. Diese Strömungen haben einen großen Einfluss auf unseren Körper, Geist, Aura, Energiefelder – Chakren und Seele. Die Portaltage fordern uns auf in eine neue Richtung zugehen. Oft sind wir an den Portaltagen, müde, launisch, fühlen uns ausgelaugt. Es fehlt an Geduld und Motivation. Wir fühlen uns eingeengt und unsere Entscheidungsfähigkeit ist blockiert. Es gibt Menschen, die unter massive Schlafstörungen leiden. Manche Personen sind sehr unruhig oder sogar nervös. Sorgen Sie an diesen Tagen für genügend Sauerstoff und eine gesunde Ernährung. Entspannung durch Meditation wäre perfekt.

An den Portaltagen haben wir die Möglichkeit auf unser Innerstes zu blicken. Wir gehen, wie durch einen Tunnel oder ein Portal und die angehobenen Schwingungen unterstützen uns dabei. Wir schauen intensiv in unsere Seele hinein. Spiegelungen der Vergangenheit zeigen sich uns extrem. Gelebte Gefühle kommen wieder in uns hoch. Trauer, Wut, Verlustgefühle, Verletzungen aber auch Freude über Erlebtes. Erinnerungen an Menschen mit denen, wir zutun hatten. Misserfolge und Fehlverhalten werden uns bewusst. Durch die getriggerten Gefühle und Gedanken erkennen wir unseren Selbstwerdungsprozess. Wir sollen erkennen, was uns nicht gut tut, was uns nicht fördert. Alte Verhaltensmuster sollen sich auflösen. Gedanken und Gefühle aus unseren Innersten, werden geschürt durch menschliche Erfahrungen. Schwingungsfrequenzen beschäftigen unsere Seele und lassen unsere innersten Herzenswünsche, vor unserem inneren Auge erscheinen. Unermessliche, heilende Kräfte, der Vergebung in unserem Innersten werden aktiviert.

Die nächsten Portaltage sind am 14. November und 16. November. Im  Dezember am 03.  07.  14.  15.  22.  28.