Neue Seelenmenschen, Dualseelen, Zwillingsflammen können uns jetzt begegnen!

Eine ganz besondere Botschaft soll vor Weihnachten verkündet werden!

Das Engel der Liebe-Orakel: Kartendeck
von Doreen Virtue

Die geistige Welt führt uns gerade, damit wir die richtigen Menschen in unser Leben lassen. Die Energien sind stark angehoben und aus diesem Grund haben viele eine große Sehnsucht nach ihrem Seelenmensch.

Das Gefühl der Vollständigkeit treibt uns an unseren Seelenpartner zu finden.
Es kann auch eine rein platonische Beziehung sein, nicht immer muss es ein Liebespartner sein. Das Gefühl nach Vollständigkeit und die Suche nach einer perfekte Beziehung ohne Bedingungen und Kontrolle. Wir fühlen uns nicht eins ohne den Seelenpartner. Es ist jetzt eine gute Zeit einen neuen Seelengefährten zu finden.Wir merken relativ schnell, wenn wir einen neuen Menschen kennenlernen, ob die Chemie stimmt. Viele sehnen sich nach Vertrauen, Harmonie und Liebe. Denken sie nicht das so ein Seelenpartner perfekt ist. Es kann auch mit einem Seelenpartner zu Auseinandersetzungen kommen. Ein Seelenpartner ist immer eine Lernaufgabe in unserem Seelenplan. Es geht dabei um Reflektieren, damit unsere Seelen  die Vollkommenheit erreichen können. Seelenmenschen spiegeln sich und dadurch lernen wir. Oft hat man das Gefühl, das man sich schon ein Leben lang kennt. Gedankenübertragung, tiefe innige Gefühle verbinden uns mit einem Seelenmenschen. Schnell bemerkt man das ein Seelenmensch eine Lücke in unserer Seele ausfüllt. Wo finden wir unsere Seelenhälfte? Überall kann es zu einer Begegnung kommen. Es kann ein neuer Arbeitskollege, neuer Nachbar ein neuer Freund sein. Auf der Tankstelle, im Supermarkt auf einer Feier. Dieses Zusammentreffen kann einfach überall passieren. Wir müssen nur zur richtigen Zeit und am richtigen Ort sein. Öffnen sie nicht nur ihr Herz, sondern auch ihre Seele. Arbeiten sie mit positiven Affirmationen, damit dieses besondere Zusammentreffen mit ihrem Seelenmenschen schneller stattfinden kann. Arbeiten sie mit positiven Affirmationen, damit dieses besondere Zusammentreffen mit ihrem Seelenmenschen schneller geschehen kann.

Das ist eine passende Affirmation:

Ich bin jetzt schon mit meiner Seelenhälfte verbunden. Das Universum unterstützt mich JETZT, dass ich am richtigen Ort und zum richtigen Zeitpunkt da bin.

 

 

Da dies hier allgemeine Tendenzen sind, können sie nicht immer auf jeden Menschen zu 100 %  zutreffen und ersetzt auch keine individuelle Beratung von mir!