Fall aus meiner Praxis zum Thema Kinderwunsch!

Fall aus meiner Praxis zum Thema Kinderwunsch.

Foto: Copyright by Peter Jentsch Empfehlung: http://pjart.de/

Vor ein paar Jahren kam ein Ehepaar zu mir.

Als ich meine Wahrsagekarten aufschlug, konnte ich sofort den ersehnten Kinderwunsch sehen. Der aber nicht gelingen wollte. Zahlreiche medizinische Untersuchungen, wie künstliche Befruchtungen waren fehlgeschlagen.

 Die junge Frau weinte, als ich zu ihr sprach und sie sagte zu mir„ Ja das stimmt, was Sie sagen Frau Destemona“

Wir möchten jetzt von ihnen wissen ob, ein letzter Eingriff den gewünschten Erfolg bringen wird? Ich sagte dem Paar, dass ich ein Kind aus einem fernen Land sehe, welches sie adoptieren werden. Das sie danach erst ein eigenes Kind gesund auf die Welt bringen.

So war es! 

Ich erhielt die freudige Nachricht, dass dieses Paar einen kleinen Jungen aus Südafrika adoptiert haben.

Einige Monate später nach der Adoption, wurde die Frau schwanger und brachte eine gesunde Tochter auf die Welt.

Dazu kann ich nur sagen…

„Das Schicksal geht seine eigene Wege“!

Zeit oder Raum sind unerheblich!

Kontakt: Bekannteste Wahrsagerin vom Rhein, Kartenlegerin Madame Destemona

Festnetz: 0212 – 209030

Mobil : 0162 – 4349525

Email : info@madamedestemona.de

 Sie finden mich in der schönen Stadt Solingen.

Wahrsagen in der Umgebung von Düsseldorf, Köln und Wuppertal.