Die Rauhnächte und der Portaltag schütteln uns kräftig durch! Bleiben sie ruhig und besonnen.

Heute ist ein Portaltag und die Rauhnächte haben gestern angefangen.

Foto: Copyright by Peter Jentsch Empfehlung: http://pjart.de/

Mit den Rauhnächten und dem Portaltag gehen wir weitere Schritte nach vorne in die Entwicklung. Es ist eine große Chance, die wir begrüßen dürfen, damit unser Seelenplan sich erfüllen kann. Frieden und Harmonie kann in unser Leben kommen. Durch eine gründliche Gedankenhygiene machen wir uns frei für das neue Jahr. Bevor das alte Jahr geht, finden Reinigungsprozesse in uns statt. Die Rauhnächte, die am 21.12. angefangen haben, unterstützen uns mit Energie. Situationen werden noch einmal angeschaut und man erkennt, was gut oder schlecht war. Und was man auf keinen Fall, so noch einmal erleben möchte. Alles ist vorbei, keine Angst, es sind lediglich Erinnerungen. Verzeihen und lernen bringt uns neue Energie. Das Gute nehmen wir mit in das neue Jahr 2019 und das negative bleibt im Jahr 2018. Alte Gedankenmuster können aufgelöst werden. Bleiben sie ruhig und entspannt. Ordnen sie ihre Gedanken und Gefühle und lernen sie aus diesen gemachten Erfahrungen. Die geistige Welt unterstützt uns das wir endlich verstehen, was mit uns und den Menschen, mit denen wir es zu tun hatten oder haben los ist. Wir verstehen und finden Erkenntnis. Jetzt können wichtige Konflikte aufgeklärt werden. Ordnung stellt sich ein. Wer mag, sollte meditieren oder wer gläubig ist, kann auch Gebete an das Höhere richten.