Am 06.01. Neumond mit partieller Sonnenfinsternis!

Neumond mit partieller Sonnenfinsternis!

Foto: Copyright by Peter Jentsch Empfehlung: http://pjart.de/

Sonntag, 6. Januar 2019, 02:28:11 Uhr.

Leider können wir dieses Spektakel nicht sehen, sondern nur rund um den Nordpazifik.

Dieser Neumond lässt uns ganz schön emotional werden. Der Neumond bringt uns Leidenschaft, Romantik, Zärtlichkeiten und die Liebe näher als sonst. Aber Vorsicht, bitte nicht alles durch die rosa Brille sehen. Denn die Prozesse setzen ihren Weg voran. Transformierung ist immer was Gutes auch, wenn es am Anfang nicht so aussieht. Dieser Neumond bringt uns in die Klarheit und Wahrheit.  Meistens erkennt man später erst, wofür bestimmte Schwierigkeiten gut waren. Wir werden von oben geführt. Bewusstseinserweiterung lässt die Seele wachsen. Veränderungen können in allen Lebenssituationen stattfinden. Alte Schattenthemen sollten jetzt abgeschafft werden. Intensive starke Erneuerungsenergien fließen in dieser Neumondphase. Man kann sagen, dass die komischen Energien uns gerade zu herausfordern unseren Seelenplan zu erfüllen. Bei diesem Neumond sollten wir das, was wir erhalten dankbar sein. Wir sollten nicht nach mehr streben, sondern das was wir bekommen, teilen mit unseren Mitmenschen. Mit mehr Sicherheit und die nötige Klarheit verändern wir unsere Lebenssituation. Um uns zu entwickeln, finden wir jetzt neue und bessere Pfade, die uns zum Erfolg führen. Dennoch sollen wir es nicht übertreiben, wenn uns diese starke Neumondenergie erreicht. Manche Menschen können sich zu sicher fühlen und begehen Fehler, die nicht mehr rückgängig gemacht werden können. Kommunikation ist wichtig. Alles Ungesagte und Erwähnenswerte sollten sie jetzt kommuniziert werden. Streitigkeiten können jetzt aus dem Weg geräumt werden. Wichtige Geschäftsprojekte können jetzt mit dem Neumond unter Dach und Fach gebracht werden. Genießen sie die Neumondenergie und setzen sie die Energien klug um. Es ist jetzt eine gute Zeit zum Entgiften, was auch immer sie in ihrem Leben hindert!