Fragen aus meiner Praxis zum Thema Familie!

  • Werde ich irgendwann Kinder bekommen?

  • Werde ich meine/n leibliche, biologische Mutter / Vater finden und kennen lernen?

  • Wird meine Ehe, Partnerschaft wieder glücklich?

  • Wie wird es meinen Eltern in den nächsten Jahren gehen?

  • Wie entwickelt sich der Lebensweg meiner Kinder?

  • Wie wird es meinen Familienangehörigen (Schwester, Bruder, Tante, Onkel, Großmutter, Großvater usw.) in der Zukunft ergehen?

  • Werde ich meine vermisste Schwester, Bruder, Tante, Onkel, Großmutter, Großvater usw. wiedersehen?

  • Wird ein Familienstreit aufgehoben – geschlichtet?

Dies sind nur einige Beispiel – Fragen. Sicher haben Sie noch einige individuelle Fragen mehr.

Fall aus meiner Praxis.

Vor ein paar Jahren kam ein Ehepaar zu mir.

Als ich meine Orakel – Karten aufschlug, konnte ich sofort den ersehnten Kinderwunsch sehen. Der aber nicht gelingen wollte. Zahlreiche medizinische Untersuchungen, wie künstliche Befruchtungen waren fehlgeschlagen.

Die junge Frau weinte, als ich zu ihr sprach und sagte „ Ja das stimmt, was Sie sagen Frau Destemona“

Wir möchten jetzt von ihnen wissen ob, ein letzter Eingriff den gewünschten Erfolg bringen wird? Ich sagte dem Paar, dass ich ein Kind aus einem fernen Land sehe, welches sie adoptieren werden. Das sie danach erst ein eigenes Kind gesund auf die Welt bringen.

So war es! 

Ich erhielt die freudige Nachricht, dass dieses Paar einen kleinen Jungen aus Südafrika adoptiert haben. Monate später nach der Adoption wurde, die Frau schwanger und brachte eine gesunde Tochter auf die Welt.

Dazu kann ich nur sagen…

 

„Das Schicksal geht seine eigene Wege“! Zeit oder Raum sind unerheblich!