Wichtige Botschaft für Oktober! Heftige Ereignisse bringen einen Zusammenbruch!

 Botschaft für Oktober und die nächsten Monate…

Foto: Copyright by Peter Jentsch Empfehlung: http://pjart.de/

Es wird zu einem großen Zusammenbruch kommen, der uns alle verändern wird!

Die Energien zur geistigen Welt sind sehr transparent und fein. Hohe Schwingungen und intensive kosmische Wellen haben Auswirkungen auf Körper, Geist und Seele. Selbstheilungskräfte müssen aktiviert werden. Die Natur verändert sich und wird sich erholen.

Es geht um Verständnis und Klarheit in der Familie, Partnerschaft, Freunde und Mitmenschen. Es geht um Miteinander, Hilfe geben und Hilfe annehmen.

Problemlösungen stehen an. Streitigkeiten können aus dem Weg geräumt werden.

Konfrontation in Berufsbereiche, Finanzen und Karriere können beigelegt werden. Mit Sicherheit wird es nicht leicht werden, aber es lohnt sich. Das karmische Prinzip zeigt uns wieder einmal, das wir alle Schöpfer unserer Wirklichkeit sind. Jeder Mensch ist für sein Leben und Schicksal selbst verantwortlich. Leider erschweren einige Menschen ihr Leben unnötig. Bewusstwerdung über sein eigenes Wesen ist auch immer schwierig. Um so mehr der Mensch seine Bewusstwerdung aktiviert, um so besser und schneller werden Lösungen gefunden, nach denen man sucht. Um das eigene Leben zu erleichtern, versucht man Mitmenschen zu ändern oder zu manipulieren. Manchmal bemerken man das gar nicht. Wenn man sich verändert und transformiert hat, bekommt man eine andere Denkweise. Aus diesem Grund verändern sich unsere Beziehungen zu Personen, mit denen wir zu tun haben. Ebenfalls dienen diese Tage der kollektiven Weiterentwicklung. Es ist eine gute Zeit karmische Dinge jetzt aufzulösen. Alte Muster bringen uns nicht weiter. Gehen sie auf ihre Mitmenschen bewusster ein. Ex Beziehungen (aller Art) können jetzt losgelassen werden. Ex Freundschaften gehen in die Auflösung ohne Groll. Neue Freundschaften entstehen. Energetisch befreien wir uns von allem, was uns bis jetzt behindert hat. Leute die wir kennenlernen werden wichtig sein. Verlassen sie sich auf ihre Eingebungen, sie werden geführt. Wir alle werden geführt werden. Zusammenhalt wird großgeschrieben. Lebenssituationen klären sich. In der nächsten Zeit haben wir alle mehr Verständnis für die Menschen um uns herum. Gesunde Verbindungen vertiefen sich. Echte und wahre Freundschaften werden noch inniger. Am Arbeitsplatz gibt es Unsicherheiten. Ein hilfreicher Mensch wird an ihrer Seite stehen.

 

Schreibe einen Kommentar